Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kartoffeln im Senfkostüm an Salat
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Frau Kampi

Das Gruseln hat ein Ende! Und das gefällt mir, also die Kartoffeln mein ich.

View Article



Von: Claus

Au ja! Und was man da alles schönes noch dazumachen kann…

View Article

Von: Alissa

oh wie köstlich – das sieht nicht nur hübsch aus ist bestimmt extrem lecker… da macht was her auf die schnele – tolle Idee DANKE

View Article

Von: kitchenroach

oh mei, oh mei, sehen die gut aus!

View Article

Von: Hesting

Du hast es auch gemacht, schön!

View Article


Von: Alex

Ich auch haben wollen!

View Article

Von: barcalex

Ich hab das gleiche Problem wie du – ich liebe Senf auch abgöttisch. Lustigerweise hab ich gerade (= vor 2 Minuten) gerade welchen gegessen. Rezept ist gespeichert.

View Article

Von: Jutta Lorbeerkrone

Die sind mir auch aufgefallen!

View Article


Von: Olaf

Sehr interessanter Beitrag! Schadet wohl nicht, sich damit näher zu befassen! Freu mich auf die nächsten Posts!

View Article


Von: multikulinaria

Mmmmh! Muss mir mal wieder schönen grobkörnigen Senf kaufen und die Senfkartoffeln ausprobieren. Klingen ganz super und sehen auch so aus…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live